Dr. med. Kerstin Russell

Berlin, Melbourne, Monheim am Rhein – meine langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderheilkunde, konnte ich in vielen beruflichen Stationen sammeln. Meine Ausbildung und Promotion haben ich in Berlin an der Charité – Humboldt – Universität Berlin absolviert und war anschließend als Assistenzärztin in der Klinik für Kinder – und Jugendmedizin in Dortmund und Wuppertal tätig. Nach einem Auslandsaufenthalt in Townsville, Australien habe ich 2008 meine Facharztprüfung in Deutschland abgelegt. Anschließend bin ich erneut nach Australien zurückgekehrt und habe zwei Jahre im Royal Children`s Hospital, Melbourne in der Neugeborenen – Intensivmedizin gearbeitet. Seit 2011 arbeite ich wieder in Deutschland. Dort war ich zunächst als Fachärztin in einer Kinderarztpraxis in Düsseldorf sowie in einer Kinderarztpraxis in Langenfeld tätig.
Seit 2019 bin ich mit meiner eigenen Kinderarztpraxis in Monheim am Rhein niedergelassen.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Medizinische Fachangestellte (MFA):

Frau Niza Topalis

Frau Dilber Günyar

Frau Naima Aajoud

Frau Mietz
(Zur Zeit in Elternzeit)